+49 1523 3957749

Einrichtungsberatung

Designer Schränke nach Maß

Wir gestalten Ihren Designer Schrank nach Maß, perfekt auf Ihren Wohnraum zugeschnitten.

Montage vor Ort

Köln & Umgebung

MÖBEL NACH MAß

Bringen Sie mehr Stil in Ihr Zuhause - mit unseren maßgeschneiderten Designer-Schränken

Als Kölner Schreinerei für personalisierte Möbel planen wir individuelle Designer Schränke ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. 

Individuelles Design

Individuelle Gestaltung ganz nach Ihren Wünschen.

Hochwertige Fertigung

Extreme Sorgfalt und penible Genauigkeit in der Fertigung.

Robuste Materialien

Wir benutzen ausschließlich hochwertige Materialien, die für Robustheit und lange Haltbarkeit sorgen.

Besondere Ausstattung

Einbau von Extras, wie u.a. LED und induktives Laden.

Schnelle Lieferung

Wir liefern für gewöhnlich in 4-6 Wochen.

Montage vor Ort

Selbstverständlich übernehmen wir die Montage bei Ihnen zuhause und kümmern uns um den Aufbau.

Galerie Einbauschränke

Maßgeschneiderte Einbauschränke für das Büro und das Zuhause von Ihrer Schreinerei aus Köln-Wesseling.

Prins Karneval
Prins Karneval
2021-11-10
Sehr schöne und einzigartige Möbel nach Kundenwunsch. Nach dem sehr herzlichen Empfang führte mich der Inhaber durch die Ausstellung und Produktion. Beide Geschäftsführer erklärten mir in aller Ruhe, was Sie schönes Produzieren und wie es gefertigt wird. Jeder Stück war einzigartig und konnte eine eigene Geschichte erzählen. Die Leute die hier am Werk sind machen Ihre Arbeit mit voller Überzeugung und Hingabe. Vielen Dank für die Einbauküche und die tollen Möbel.
Konstantin Schmidt
Konstantin Schmidt
2021-09-09
Michael und sein Team haben tolle Arbeit geleistet! Von der Planung bis zum fertigen Schrank hat alles prima geklappt. Die Holzqualität ist super und die Verarbeitung ist großartig. Danke für eure Mühen und den tollen Schrank 🙂
Kathleen Lehner-Euler
Kathleen Lehner-Euler
2020-10-07
Wir haben unser Projekt "Einbauschränke/Kommode DG" mit der Firma Kölner Planwerk umgesetzt. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Super Team, professionelle Beratung, tolle Ideen & Umsetzung. Wir können Kölner Planwerk uneingeschränkt weiterempfehlen. Das nächste gemeinsame Projekt ist schon in Planung.
Frank Ploettner
Frank Ploettner
2020-08-05
Die Firma Planwerk GmbH hat mir eine 30qm große Terrasse gezaubert ! Ich bin vom Inhaber als auch von den jungen Mitarbeitern restlis begeistert, sehr höflich und äußerst freundlich, von der akkuraten Arbeit ganz zu schweigen. Nächster Auftrag bereits vergeben ! Danke an das Planwerk Team!
Martina Augardt
Martina Augardt
2020-03-13
In unserem Wohnmobil wurden in einen Schrank, der zuvor 2 Türen und vier Böden hatte, mehrere Schubladen eingebaut. Kommunikation und Absprachen im Vorfeld verliefen sehr zufriedenstellend: hohe Verbindlichkeit und Flexibilität. Das Ergebnis ist hervorragend: sowohl die Optik betreffend, als auch die Praktikabilität. Wir können das Team des Planwerks jedem weiter empfehlen, der einen Umbau in seinem WoMo vornehmen möchte.
Sophie Nowak
Sophie Nowak
2019-10-14
Sehr zufrieden! Nette Handwerker und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Der Kontakt war sehr freundlich und die Beratung professionell. Das Sideboard ist hochwertig und entspricht absolut unseren Vorstellungen. Die Lieferung und Montage erfolgte pünktlich wie vereinbart. Immer wieder gerne!
Barbara Zoschke
Barbara Zoschke
2019-09-23
Die PLANWERKER haben für mich eine gezimmerte Verkaufstheke von 1960, die 50 Jahre in einem Keller stand und dort als hoffnungsloser Fall vor sich hin moderte, sehr gut und klug aufgearbeitet. Jetzt wertet das Möbel eine Südstadtwohnung auf. Ich bin sehr dankbar dafür, dass dieses Erbstück gerettet wurde! Auch die Kommunikation mit den Mitarbeitern, namentlich Jan und Fritz, sowie die Zuverlässigkeit und Preisgestaltung des Unternehmens waren einwandfrei.
Jo Sumara
Jo Sumara
2019-06-11
Möbliert und abgefertigt! - Ich habe bei dieser tollen Werkstatt meines Vertrauens einen neuen Einbauschrank bestellt und bin sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis und dem schnellen und kompetenten Service. Das Team ist sehr nett und rücksichtsvoll und ich hatte während der Arbeiten bei mir zu Hause nie das Gefühl, dass mein Anliegen nicht im Mittelpunkt steht. Ich bin begeistert und überlege schon, was ich mir so als nächstes anfertigen lassen soll. Weiter so!
Julia Schmidt
Julia Schmidt
2019-05-27
Wir haben bei der Firma Planwerk eine Schrankwand mit integriertem Arbeitsplatz in Auftrag gegeben. Die Beratung und gemeinsame Ausarbeitung unserer Idee war sehr kompetent. Das Ergebnis entspricht genau unseren Vorstellungen und ist handwerklich als auch qualitativ perfekt. Klare Weiterempfehlung!
Romy Gerber
Romy Gerber
2018-12-10
Mit den Planwerkern habe ich bereits zwei sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Wichtigste zuerst: Die Beratung vorab erfolgt ausführlich und vor Ort. Das Team ist pünktlich, lösungsorientiert und gut erreichbar. Projekte werden zeitnah umgesetzt (wer schon mal mit Handwerkern zu tun hatte weiß, dass man teilweise Monate warten muss, hier rede ich von wenigen Wochen), das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Kölner Planwerk arbeitet mit qualitativ hochwertigen Materialien und führt die Arbeiten entsprechend zuverlässig und präzise durch. Meine Projekte: 1. Waschtischunterschränke: Seien wir ehrlich. Diese ganzen Hochglanz-Bling-Bling-Tischchen sind in der Summe gar nicht mal so schön und dafür viel zu teuer. Also habe ich mich dazu entschieden, Holz als Material zu verwenden. Das steht im Kontrast zu meinem 0-8-15 granit-weiß-Bad und passt prima zu den Acessoires. Die Planwerker haben mir zu hochwertigem Eichenfurnier geraten. Optik und Haptik sind sehr gut, da bin ich pingelig. Ich habe mich für einen Push-to-Open und Soft-Close-Mechanismus entschieden. So konnte auf Griffe verzichtet werden. Das Handling ist einfach. Die Anfertigung und Montage ging ruck zuck. 2. Upcycling eines dänischen Vintage-Lowboards: Ich wollte die Füße eines älteren Lowboards austauschen und durch Hairpin-Legs ersetzen. Einfach die alten Beine abschrauben oder sägen ging nicht, da der Sockel geschwungen ist. Das Kölner Planwerk hat mir den Schrank so aufbereitet, dass ich die neuen Beine problemlos anbringen konnte. Ich kann das Kölner Planwerk uneingeschränkt empfehlen und werde mit Sicherheit weiterhin auf das Team zurückgreifen.

Work in Progress

Gerade entwickeln wir neue Produkte, die bald auf dieser Seite erscheinen werden. Schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal hier vorbei.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner